Fachhochschule Kiel News Standardbild© H. Börm

von Susanne Meise

Herr Dr. Sascha Mikolajczyk übernimmt zum 01.03.2019 die Professur „Sozialrecht“ am Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit der Fachhochschule Kiel. Dr. Sascha Mikolajczyk wechselt vom Ministerium für Justiz, Europa, Verbraucherschutz und Gleichstellung des Landes Schleswig-Holstein zur Fachhochschule Kiel.

Frau Professorin Dr. Anja Henningsen übernimmt zum 01.03.2019 die Professur „Soziale Arbeit mit dem Schwerpunkt Geschlechterkompetenzen und Diversität“ am Fachbereich Soziale Arbeit und Gesundheit der Fachhochschule Kiel. Professorin Dr. Anja Henningsen wechselt von der CAU Kiel zur Fachhochschule Kiel.

Herr Dr. Christian Krauss übernimmt zum 01.03.2019 die Professur „Wirtschaftsinformatik – insbesondere Web Engineering und Programmierung“ am Fachbereich Wirtschaft der Fachhochschule Kiel. Dr. Christian Krauss war bisher Vertretungsprofessor an der Fachhochschule Kiel.