Banner "Markt der Möglichkeiten"© S. Meise

Ein Markt - vielfältige Möglichkeiten

von viel.-Redaktion

Einen Rennwagen konstruieren und damit über den Hockenheim Ring brettern, Chinesisch lernen oder sich im Studierendenparlament hochschulpolitisch einbringen - an der Fachhochschule Kiel haben Studierende vielfältige Möglichkeiten, sich neben dem Studium weiterzuentwickeln. Einen Überblick über das breit gefächerte Angebot bietet der „Markt der Möglichkeiten“, der zum dritten Mal in den Audimax am Sokratesplatz einlädt.

Fast 40 Projekte und Einrichtungen präsentieren sich am Donnerstag, 20. September, von 11.30 bis 14.30 Uhr den Besucherinnen und Besuchern. Das Sportbüro informiert ebenso über sein Angebot, wie die Campus IT und die Zentralbibliothek. Die Marketingabteilung stellt die Markenstrategie der Hochschule vor, Fachschaften werben für neue Mitstreiter_innen, und die Creative Technologies AG präsentiert ihr mobiles Klanglabor. Der Mediendom bietet kostenlose Vorführungen an. Der AStA organisiert einen Food-Truck.

Das komplette Programm gibt es unter www.fh-kiel.de/MdM.