Abschlussfeier der Bachelor- und Masterabsolvierenden

Am Freitag, 28.06.2024, feierte der Fachbereich Wirtschaft die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen der Bachelor- und Masterstudiengänge. Die Veranstaltung fand im Audimax der Fachhochschule Kiel statt und bot den Absolvierenden, ihren Familien und Freunden sowie den Dozierenden und Mitarbeitenden des Fachbereichs einen festlichen Rahmen, um die erreichten Leistungen zu würdigen.

Nach einigen Reden durch den Vizepräsidenten der Fachhochschule, Prof. Dr. Tobias Hochscherf, den Dekan des Fachbereichs, Prof. Dr. Marco Hardiman, den Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, Prof. Dr. Matthias Möbus, sowie Kim Reiser als Vorsitzender der Fachschaft, war der Höhepunkt der Feier die Übergabe der Abschlussmappen. Im Anschluss bot sich den Gästen die Gelegenheit, bei einem Sektempfang und einem Buffet den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Die Feier war ein gelungener Abschluss für die Studierenden und markierte zugleich den Beginn eines neuen Kapitels in ihrem Werdegang. Der Fachbereich Wirtschaft wünscht allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und alles Gute für ihre Zukunft.

Text: Philine von Krosigk
(veröffentlicht: 12.07.2024-ra)