Wirtschaft

Der Fachbereich Wirtschaft

Wir als Fachhochschule Kiel haben unseren Heimathafen hoch im Norden, im Land zwischen den Meeren. Aber nicht nur „Nordlichter“ tummeln sich auf unserem Campus, sondern Menschen mit ganz unterschiedlichen nationalen und internationalen Heimathäfen. Wir lieben und leben diese Vielfalt – immer im persönlichen Dialog mit unseren Studierenden und Partnern. weiter

Impressionen aus dem Fachbereich

Gerne nehmen wir Ihre Vorschläge und Ideen zu neuen Beiträgen auf. Diese können bei Herrn Prof. Dr. Marco Hardiman (marco.hardiman(at)fh-kiel.de) eingereicht werden. 

Seit 25 Jahren an der Fachhochschule Kiel tätig, unterstützt Ursula Tiedje seit September 2007 die Verwaltung an unserem Fachbereich.

 
Verabschiedung aus dem Fachbereich: 10 Fragen an...Ursula Tiedje
Seit 25 Jahren an der Fachhochschule Kiel tätig, unterstützt Ursula Tiedje seit September 2007 die Verwaltung an unserem Fachbereich. Im März diesen Jahres will Uschi Tiedje in den Ruhestand gehen. Warum das aber nicht bedeutet, dass sie zur Ruhe kommen will, verrät sie in einem Interview. weiter (veröffentlicht: 20.01.2017)

Das 9. Kieler Prozessmanagementforum schaffte Raum für lebhafte Diskussion und branchenübergreifende Vernetzungen zum Thema Tradition und Disruption.

 
9. Kieler Prozessmanagementforum der Fachhochschule Kiel: Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Disruption
Am Freitag, den 16. Dezember 2016, wurde beim 9. Kieler Prozessmanagementforum im Audimax der FH Kiel im branchenübergreifenden Dialog über die Zukunft des Projekt- und Prozessmanagements diskutiert. weiter (veröffentlicht: 23.12.2016)

Nach 20 Jahren Lehrtätigkeit an der Fachhochschule Kiel hielt Prof. Dr. Enno Langfeldt im Juni diesen Jahres seine vorerst letzte Vorlesung vor seinem wohlverdienten Eintritt in den Ruhestand.

 
Abschied aus dem Fachbereich: Interview mit Prof. Dr. Enno Langfeldt
Prof. Enno Langfeldt erzählte uns in einem persönlichen Interview von den Eckpfeilern seiner Karriere, wie er es schaffte sein Hobby zum Beruf zu machen und wie sich die Studierendenschaft im Laufe seiner Karriere verändert hat. weiter (veröffentlicht 21.12.2016)

    
"Impressionen"-Archiv




Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  20.01.2017  aktualisiert