Sportprogramm WS 17/18

Das Kursangebot ändert sich von Semester zu Semester. Grundsätzlich bieten wir jedoch neben klassischen Ballsportarten wie Fußball, Basketball und Volleyball auch Trendsportarten, Verteidigungs-, Tanz- und Gesundheitskurse an. Und in den Sommersemestern stehen über unsere externen Partner Wassersportarten wie Segeln, Kiten und Surfen zur Verfügung.

Hochschulsport an der CAU

Darüber hinaus besteht eine Kooperation mit dem Sportzentrum der Christian-Albrechts-Universität! Studierende unserer Fachhochschule können das umfangreiche Angebot zum Studententarif nutzen! Weitere Infos findet ihr unter:

http://www.sportzentrum.uni-kiel.de/de

Übrigens: Deine Sportart ist nicht dabei? Wir suchen ständig Kursleiter/-innen, die sich für ihre Sportart begeistern und sich im Hochschulsport engagieren möchten. Also meldet Euch bei uns, wenn Ihr Ideen/Anregungen habt!

Natürlich stehen wir auch bei SONSTIGEN FRAGEN zum Sport in und um Kiel gerne zur Verfügung. Schreibt uns doch einfach eine MAIL oder kommt zu unseren Öffnungszeiten im BÜRO vorbei.




Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  16.11.2017  aktualisiert