"Bestandsaufnahme" von Jens Lay

Serie der grafischen Arbeiten von Jens Lay im Kultur- und Kommunikationszentrum Bunker-D der FH Kiel (Fotos: Denise Walter)
Name des Künstlers Jens Lay
Werktitel Bestandsaufnahme
Erscheinungsjahr 2016

Kurzinfo zum Werk

Die vierteilige, grafische Serie  von Jens Lay war Teil der Ausstellung “Bestandsaufnahme“ im Januar 2016. Sie blieb dem Bunker-D anschließend erhalten und kann nun auf der Bunker-Bühne betrachtet werden. Die Arbeiten des Frankfurter Künstlers orientieren sich an den Räumlichkeiten, in denen er seine Werke später präsentiert, wie dem Bunker-D. Seine Grafiken sind in schwarz-weiß-grau gehalten und geben die besondere Stimmung ihres Ausstellungsortes perfekt wieder.

Das Werk an seinem Ausstellungsort an der Bunker-Bühne: Die Beleuchtungsverhältnisse lassen die Grafik in einem ganz besonderen Licht erstrahlen.
Die Grafiken zeigen Jens Lays persönliche "Bestandsaufnahme" des Bunker-D.
Detailaufnahme der Grafik "051 05 A"
Detailaufnahme der Grafik "020 01 B"
Detailaufnahme der Grafik "046 03 A"
Detailaufnahme der Grafik "010 08 A"



Zum Seitenanfang

Link zum generieren einer PDF-Datei

  Diese Seite wurde zuletzt am  22.05.2017  aktualisiert